Leistungsbereich

WER ÜBER DEN TELLERRAND SCHAUT,
HAT FREIEN BLICK AUF NEUE CHANCEN.

Als geprüfte Immobilientreuhänder übernehmen wir natürlich die klassischen Verwaltungs-Agenden im kaufmännischen sowie im technischen Bereich. Darüber hinaus verlassen wir aber eingetretene Pfade und bündeln unser Wissen in einem dritten Bereich: unserem „Zukunftskonzept“ – einer nachhaltig gelebten, vernetzten Immobilien-Beratung, die nicht im nächsten Geschäftsjahr schon wieder endet.

Wir sind überzeugt: Keiner unserer drei Tätigkeitsbereiche kann ohne den anderen. So denken wir bei einer schnellstmöglichen Reparatur für den Mieter auch an den bestmöglichen Sanierungs-Zeitplan für den Eigentümer. Wir starten bei einem auslaufenden Mietvertrag samt korrekter Abrechnung auch
gleich automatisch mit der Suche nach einem passenden neuen Interessenten. Dem Gewerbepark verschaffen wir neben einer optimalen Auslastung auch eine attraktive, frische Positionierungsidee …

Wir sehen das große Ganze, aber auch die Details. Die optimale Rendite eines ganzen Objektes ist uns genauso wichtig, wie ein glücklicher Mieter, der sich in guten Händen fühlt. Schließlich hängen alle Faktoren im erfolgreichen Immobiliengeschäft unverrückbar zusammen.